Der Junge Kammerchor Eschwege lädt zu seinen ersten Konzerten am Samstag, dem 11. 3. um 18 Uhr in die Klosterkirche Germerode und am Sonntag, dem 12. 3. um 16 Uhr in die katholische Kirche St. Lullus-Sturmius in Bad Hersfeld ein. Der Projektchor wurde vor wenigen Wochen von Regionalkantor Ludwig Zeisberg und Bezirkskantorin Susanne Voß ins Leben gerufen und präsentiert sich mit den beiden Konzerten erstmals dem Publikum.

Unter dem Titel „Abendlob“ erklingt internationale Chormusik aus Romantik und Moderne.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Abendlob – Junger Kammerchor Eschwege