Sa, 12. 11. 2022, 18 Uhr Neustädter Kirche 

Konzert Tango Organissimo 

Ein Wiedersehen (und – hören) mit dem Ensembles Fauxpas … der Glühwein macht´s möglich!

Von Astor Piazolla bis Martin Palmeri – das Ensemble faux pas (Marlène Clément – Bandoneon, Michael Fanger – Gesang, Katharina Pfänder – Violine, Maren Kallenberg – Klavier, Simon Klingner – Kontrabass) präsentiert den Tango in der ganzen Fülle und Tiefe seiner Emotionen, leidenschaftlich, virtuos und nah. Mit von der Partie in diesem Konzert: Kantorin Susanne Voß an der Orgel. Der Eintritt ist frei – um eine Spende wird gebeten. 

In Zeiten der Energieknappheit müssen Ausführende und Publikum auch bei Kirchenkonzerten auf den gewohnten Komfort verzichten: das Konzert Tango Organissimo wird bei einer Raumtemperatur von 13 Grad Celsius stattfinden. Die Musikerinnen und Musiker waren sich schnell einig: wir spielen trotzdem! Nun freuen wir uns auf ein unerschrockenes Publikum. Das einstündige Programm wird nach ca. 30 Minuten durch eine „Glühwein“-Pause unterbrochen: in der Kirche werden heiße Getränke zum Selbstkostenpreis angeboten. 

Konzert Tango Organissimo

Beitragsnavigation