Der Junge Kammerchor Eschwege wurde Anfang 2023 von Regionalkantor Ludwig Zeisberg und Bezirkskantorin Susanne Voß als ein Projektchor ins Leben gerufen. Mit den Konzerten in Bad Sooden-Allendorf und Sontra präsentiert das achtköpfige Ensemble das Ergebnis seiner zweiten  Projektphase. Unter dem Titel „Herbst“ erklingt Chormusik aus dem Bereich der Klassik und des Jazz.  Das Gitarrenduo „Duo Vision“ aus Weimar ergänzt das Programm mit instrumentaler Musik aus verschiedenen Epochen. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Dienstag, 31. Oktober um 18 Uhr in der katholischen Kirche St. Bonifatius in Bad Sooden-Allendorf und am Sonntag, 26. November um 18 Uhr in der Ev. Kirche in Sontra.

Junger Kammerchor: “Herbst”