Das Volk Israel, geflohen vor der Sklaverei in Ägypten, wandert jahrzehntelang durch die Wüste. Sein Anführer Mose geht auf den Berg Sinai, um die „Zehn Gebote“ von Gott in Empfang zu nehmen. Und was hat es mit dem „Goldenen Kalb“ auf sich?

Diese Geschichte erzählen die Jungen und Mädchen der Eschweger Kurrende und des Jugendchors Eschwege

am Samstag, dem 25. März und

am Sonntag, dem 26. März jeweils um 16 Uhr

in der Auferstehungskirche auf dem Heuberg:

begleitet von Flöte, Klarinette, Geige, Violoncello und Klavier singen und spielen die Kinder das Musical „Das goldene Kalb“ von Gerd-Peter Münden.

Die Aufführungen dauern ca. 50 Minuten, der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Kindermusical „Das Goldene Kalb“